Die Tannenbergschule nimmt am Pakt für den Ganztag teil.

Kontakt zum Ganztagsteam:

, Tel. 06257/9699115

Aktuelle Informationen zum Ganztag an der Tannenbergschule (Pakt für den Ganztag):

Liebe Eltern,

-         Moduländerungen sind innerhalb von 4 Wochen nach Schulbeginn und Schulhalbjahresbeginn möglich.

-         Der Vertrag kann mit einer Frist von 2 Monaten jeweils zum Ende des Schulhalbjahres (31.01.) sowie                  zum Ende des Schuljahres (31.07.) gekündigt werden.

-          Alle Kinder müssen verbindlich bis 14:30 Uhr bleiben.

-          Sollte ein dringender Termin den Besuch in der Betreuung verhindern, so kann eine Abmeldung einen Tag vor diesem Ereignis schriftlich bei mir eingereicht werden.

-          Im Modul 2 können Kinder zur vollen Stunde abgeholt werden oder selbständig die Betreuung verlassen. Zwischen 16:00 und 17:00 Uhr können die Kinder flexibel abgeholt werden.

-          Die Ganztagsbetreuung beginnt vor Ferienbeginn (am letzten Schultag) um 10:45 Uhr, und endet für Modul 1 um 14:30 Uhr und Modul 2 um 16:00 Uhr.

-          Das Mittagsessen muss beim Agrarservice bestellt werden. Sie können das Infoschreibenunter dem Reiter "Ganztag" finden.

-          Sie finden im Anhang die Ferienbetreuung Übersicht. Die Anfragemail bekommen sie ca. 6-8 Wochen vor Ferienbeginn.

Sondervereinbarungen

-          Dienstags und freitags können die Kinder direkt nach Schulschluss oder um 14:00 Uhr abgeholt werden oder die Betreuung verlassen.

-          Sie können ihre Kinder für regelmäßig stattfindende Termine von der Betreuung befreien. Dies muss schriftlich bei der Schulleitung beantragt und genehmigt werden.

Sondervereinbarungen müssen zu Beginn des Schuljahres 2023/2024 schriftlich eingereicht werden und gelten verbindlich für ein ganzes Schuljahr.

Wir bitten Sie, Sonderregelungen sorgfältig zu wählen, um sicherzustellen, dass die Ganztagsbetreuung für alle Kinder möglichst reibungslos und gewinnbringend abläuft.

Pinar Sökmen, Leitung Ganztag